MEHR ALS LUXUS

LDC Hotels Italien

Mit einer Kollektion eleganter und luxuriöser Hotels, die verkehrsgünstig in einigen der schönsten Regionen Italiens liegen - Rom, Venedig, Florenz, Umbrien und Piemont - bietet LDC Hotels Italien seinen Gästen malerische Landschaften und echte italienische Gastfreundschaft. Ob Ihr Besuch bei uns nun geschäftlicher oder privater Natur ist – wir laden Sie ein, den Stil, die Ausstattung, die Kunstwerke und die makellose Professionalität zu erleben, die unsere Hotels von anderen abhebt.

ENTDECKEN SIE UNSERE

AKTUELLEN ANGEBOTE

GENIEßEN SIE ERSTKLASSIGE KÜCHE IN UNSEREN

GOURMET-RESTAURANTS

RISTORANTE LA LOCANDA

Relais Sant’Uffizio, Piemont.
Das La Locanda, das vom renommierten Küchenchef Mark Mazzocco geleitet wird, ist bekannt für seine duftenden italienischen Klassiker und regionalen Spezialitäten.

MEHR ENTDECKEN

RESTAURANT SAPORI DAL MONDO

Hotel A.Roma, Rom
Unser einzigartiges neues Konzept-Restaurant bietet 10 Koch-Stationen, die jeweils von einem professionellen Koch geleitet werden, an denen Sie unterschiedliche internationale Länderküchen probieren können.

MEHR ENTDECKEN

Restaurant DOLIUM

Villa Monte Solare, Umbrien.
Im Dolium kommen nur die besten lokalen Zutaten in den Kochtopf um eine Auswahl von köstlichen, traditionell umbrischen und toskanischen Speisen zu zaubern.

MEHR ENTDECKEN

ENTSPANNEN UND ERHOLEN SIE SICH

In unseren luxuriösen Wellness Spas

Entfliehen Sie dem Stress und den Anforderungen des modernen Lebens in eines unserer Deluxe-Wellness-Spas. Mit modernster Ausstattung und einer Auswahl an luxuriösen Behandlungen können sich unsere Gäste verwöhnen lassen und wohlverdiente, tiefe Entspannung in einer einzigartig friedlichen Umgebung genießen.

ENTDECKEN SIE UNSERE SPAS

ENTDECKEN SIE DEN IDEALEN ORT FÜR

Ihr Business-Event oder Ihre Traumhochzeit

Stellen Sie sicher, dass Ihre Hochzeit oder Ihre nächste Veranstaltung einfach perfekt wird, indem Sie einen unserer hochmodernen Veranstaltungsorte in Rom und ganz Italien buchen. Mit Weltklasse-Ausstattung und verkehrsgünstiger Lage können LDC Hotels Italien alle Ihre Bedürfnisse erfüllen.

ERKUNDEN SIE UNSER VERANSTALTUNGSORTE

Beyond Luxury

LDC Italian Hotels

Boasting a collection of elegant and luxurious hotels that are conveniently located in some of Italy’s most beautiful regions - Rome, Venice, Florence, Umbria and Piedmont - LDC Italian Hotels offers guests picturesque surroundings and authentic Italian hospitality. Whether your visit is for business or pleasure, we welcome you to experience the style, facilities, artworks and flawless professionalism that distinguishes each of our hotels.

Explore our latest

Special Offers

Enjoy fine dining in our

Gourmet Restaurants

Ristorante La Locanda

Relais Sant’Uffizio, Piedmont.
Led by the respected chef Mark Mazzocco, Ristorante La Locanda is renowned for fragrant Italian classics and regional speciality dishes.


Restaurant Sapori dal Mondo

Hotel A.Roma, Rome
Unique new concept restaurant that has 10 cooking stations, each led by a professional chef and offering different types of international cuisine.


Restaurant Dolium

Villa Monte Solare, Umbria.
Restaurant Dolium uses the finest local ingredients to produce an array of delicious and traditional Umbrian and Tuscan dishes.


Unwind and recuperate

In Our Luxurious Wellness Spas

Escape from the stresses and demands of modern-day life to one of our deluxe wellness spas. With cutting-edge facilities and a range of luxurious treatments, guests can enjoy well-deserved pampering and deep relaxation in truly serene surroundings.

Discover our Spas

Discover the ideal venue for your

Business Event or Dream Wedding

Ensure your next business event or wedding is nothing short of perfect by booking one of our state of the art venues in Rome and across Italy. Offering world-class facilities and convenient, practical locations, LDC Italian Hotels can cater to your every need.

Explore our Venues